Mein neuer Duft Hugo Man

02:55:00

Dieses Wochenende hat mir Flaconi den klassischen Männerduft  Hugo Man Eau de Toilette zugeschickt. Ein sehr frischer und aromatischer Duft für Männer, der von jung und alt getragen werden kann.









Duftarchitektur

Kopfnote: Grüner Apfel, Grapefruit, Basilikum

Herznote: Salbei und Jasmin

Basisnote: Feuerbalsam, Zedernholz und Patschuli






Eindruck

Im ersten Augenblick kommt ein frischer Wind auf. Die Grapefruit ist sehr dominant und unterstützt den frischen Salbeihauch.
Einige Momente später folgt eine sehr runde und fast ledrige Note durch das Zedernholz und Patschuli.
Im weiteren Verlauf verstärken sich die Noten von Feuerbalsam, Zedernholz und Patschuli und ergeben einen sehr männlichen und kräftigen Duft.






Fazit

Das Parfüm Hugo Man Eau de Toilette ist ein sehr runder und ausgewogener Duft, der sich in allen Situationen tragen lässt, er wirkt nicht aufdringlich sondern dezent und eignet sich meiner Meinung nach super als Weihnachtsgeschenk für alt und jung! 





Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten und habt ihr schon alle Geschenke?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Richtig cooler Duft! Danke für die Gesenkidee :-)
    Grüße, Sophia
    www.lovelygirlyrosy.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes kleines Review!
    Vielleicht kaufe ich mir das auch mal!

    schöne Grüße,

    Richy von http://richyskr.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe