Outfit in San Francisco - Schick trotz letzter Sommerhitze

07:56:00








Der Sommer ist in Deutschland schon über alle Berge, dennoch hatte ich mit itsgoldie die Möglichkeit die letzten Sonnenstrahlen des Jahres in den USA zu genießen. Im Sommer geben die heißen Temperaturen oft vor, was man aus dem Schrank holt und anzieht, bei einer kurzen Hose und einem T-shirt bleiben oft nicht viele Möglichkeiten seinen Look zu variieren. Oder doch?



 



Schick aussehen, trotz Hitze

In einer modischen Stadt wie San Fransico stellte sich die Frage, wie man Schick aussehen konnte, ohne in der brennenden Sonne zu schmelzen.
Meine Idee dazu war es eine kurze Hose mit einem weißem Hemd, Fliege und einem dünnen schwarzen Pullover zu kombinieren.



Die Fliege. Ein Relikt aus vergangenen Tagen?

Was lange Zeit als Relikt aus alten Hollywoodfilmen galt, kehrt heute auf die Straßen zurück. Ob zum Anzug oder als Alltagsassecoire sieht die Fliege einfach klasse aus.
Die schicke Schleife eignet sich hervorragend als Blickfang und wer sie trägt, der hebt sich garantiert von der Masse ab.



                                     


Was haltet ihr von der Rückkehr der Fliege? Und was zieht ihr im Sommer an, um euch von der Masse abzuheben? Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr cooler Style und ich finde Fliege zu tragen sehr schick :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Fliege, hatte sie einst bei meiner Schuluniform mit dabei und wende sie auch so regelmäßig noch an :)
    Ist ein tolles Accessoires :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) und du schreibst meega schön.. bin jtzt schon ein fan von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) und du schreibst meega schön.. bin jtzt schon ein fan von dir.

    AntwortenLöschen
  5. Lässiger Style.
    Gefällt mir ;) Dein Text ist kurz, aber schön geschrieben.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr toller Style :)
    Die Location gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look und so coole Bilder, mega!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look und San Francisco ist bestimmt wundervoll.
    War leider noch nie in Amerika. Möchte mit meinem Liebsten aber mal nach New York.
    San Francisco hat mich aber auch schon immer mal interessiert.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe jetzt mal ein bisschen bei dir rumgeschaut und ich muss wirklich sagen, dass ich deinen Blog sehr schön finde. Sowohl das Design, als auch die Bilder sind sehr ansprechend ♥ Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick! Ich liebe ja Fliegen, mein Freund musste sich jetzt extra ein Hemd mit Haifischkragen dafür kaufen :D

    AntwortenLöschen

Subscribe