Mercedes Benz Fashionweek Berlin Part1

06:18:00



Vom 28. Juni bis zum 1. Juli 2016 wurde die deutsche Hauptstadt wieder zu einem der Mode Hotspots. Ich war live mit Michelle von itsgoldie dabei und berichte euch hier von meinen Eindrücken und Erlebnissen!

Tag Nummer 1...


Am Montag um 12 wurden wir von Berlin wie immer begrüßt, laut und hektisch. Nach einer kurzen Beratung über die Öffis haben wir zwei uns dann zu unserer Wohnung in Friedrichshain aufgemacht.
Schnell umgezogen, etwas gegessen und schon ging es zu der ersten Veranstaltung, der " Show and Order" dort wurden, wie der Name sagt, in einer riesigen Fabrik Klamotten der unterschiedlichsten Stile präsentiert. Am Abend ging es dann zu unserem super leckeren Bloggerdinner im Prince mit Diana von thefashionanarchy , Esra von Nachgesternistvormorgen, Patrick von Blonde-department, Steffi von thesimplemess, Franziska von Franziskaelea, Diana von Laviedeboite, Kim von Kiamisu und Foxy von foxyblonde.
Abends fuhren wir dann zu der mega geilen Dandy Diary Party, die jedes Jahr stattfindet und schon zur Legende geworden ist. Die Location war in einem alten Sportzenrum mit Indoor und Outdoor Anlage und war dekotechnisch der Hammer, denn neben einer Hüpfburg wurde die ganze Anlage mit einem karibischen Flair dekoriert und ich muss sagen, dass stand ihr wirklich sehr gut!


Tag Nummer 2...


Der Dienstag startete leicht verkatert und war trotz Öffis ein Marathon für unsere Füße, vorab muss ich sagen, dass ich mir eine App geholt habe, die die Schritte zählt und am Dienstag habe ich es auf satte 13 Kilometer geschafft!



Der Tag begannt mit der Beauty und Fashionlounge im Marriott Hotel von der Agentur Reichert+
dort gab es eine große Auswahl an Beauty und Stylingangeboten von Luxus lashes, BeYu, Guido Maria Kretschmer und vielen mehr!

Die Gentlemans Corner.

 Doch auch für uns Männer gab es in der Gentlemans Corner, alles um für die Fashionweek vorbereitet zu sein. Ich bekam ein super cooles Hair Styling von der American Crew, das zu meiner Freude den ganzen Tag hielt, obwohl ich ein Mensch bin, der sich alle 10 Sekunden in die Haare fasst.


 Außerdem wurde ich von Pepe Jeans mit einem Hammer Pullover und von Puma mit neuen Schuhen ausgestattet, die ihr auch bald in meinem Blog und auf Instagram sehen könnt!





FashionbloggerCafé

Danach ging es für uns ins Fashionbloggercafé von sytleranking im Concept Store LNFA, der sich im ersten Stock des Bikini Berlin befindet.

Was man da macht?

Beim FashionbloggerCafé geht es darum, sich mit anderen Bloggern zu verknüpfen, sich über Trends und Entwicklungen der Welt der Blogs auszutauschen und neue Projekte zu planen. Und wenn man das ganze auch noch in einer wunderschönen Atmosphäre, mit leckerem Essen und Musik machen kann macht das Bloggen noch mehr Spaß!


Part2..

Im nächsten Teil meines Posts wird es um die Shows auf dem Laufsteg, um weitere Events und der Abschiedsparty im Haubentaucher gehen. Ich würde mich freuen wenn ihr auch dann vorbei schaut!
Wenn euch der Part1 meiner Eindrücke der Fashionweek gefallen hat, lasst gerne ein Kommentar da!



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das klingt auf jeden Fall schon mal super spannend! :) Ich freue mich bereits auf den zweiten Teil deines Berichtes :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut und schön gemacht :Dad

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wahrlich sehr gut! Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann, irgendwo ;)

    Modische Grüße,

    Mister Matthew

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Eindrücke :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht und tolle Bilder. Wäre auch so gerne auf die FashionWeek, aber leider hat es zeitlich nicht gepasst. Bin gespannt auf die Show und Laufstege :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Coole Seite hast du! Echt ansprechende Bilder und der Bericht von der Fashion Week klingt nach ein paar spannenden Tagen. Freue mich auf Weiteres von dir!

    Liebe Grüße

    Christine von http://pretty-you.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Einblicke deiner Erlebnisse :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  8. Super interessante Einblicke :)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Einblicke :)
    Ich fand das Fashion Blogger Café dieses Jahr leider nicht so gut. War sehr überfüllt und die Stimmung in diesen dunklen Räumlichkeiten war auch nicht ideal. Aber vielleicht im Winter wieder :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Einblick und auch mal toll zu sehen, von einem anderen Geschlecht.
    Sonst liest man ja nur, was Frau so schreibt ^^.
    Schöne Bilder und interessant beschrieben.
    Für mich wäre das ja nix, dazu habe ich zu wenig Interesse an Mode.

    Danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Subscribe