Schwarz-total langweilig?

05:15:00





 Da der Sommer sich noch immer nicht blicken lässt, zeige ich euch heute ein Outfit, das dem gemischten Wetter entspricht. Ein rockiger, cooler Look für Freizeit aber auch Events. 








Schwarz war immer da..


Keine Farbe ist so elegant und so einfach zu kombinieren wie Schwarz.
Schwarz ist zeitlos und hält sich Saison für Saison auf den Laufstegen. Karl Lagerfeld hat uns gezeigt, dass Schwarz nicht nur zeitlos ist, sondern auch in jedem Alter cool aussieht!




Jacke,Hose T-shirt: H&M|Schuhe:Primark|Hose:TomTailor


Die Lederjacke...

Die Lederjacke ist in den letzten Jahrzehnten von einem Statement zu einer alltagstauglichen Jacke geworden. Die Zeiten, in denen nur Personen eine Lederjacke trugen, um ihre Einstellung zur Gesellschaft zu zeigen, sind vorbei. Früher nur von Rockern und Gangstern getragen etablierte sich die Lederjacke in der Gesellschaft und ist jetzt überall zu finden. Auch die Farbvariationen haben sich vervielfacht. Früher nur in Schwarz und Braun zu finden, gibt es die Lederjacke heute in jeder erdenklichen Farbe und Form. Ich persönlich besitze bisher nur schwarze Lederjacken, möchte jedoch meinen Kleiderschrank bald erweitern!


Mein Kombinationstipp...

Ich persönlich trage die Lederjacke gerne mit einem Hoodie, um den Look aufzulockern und ein bisschen sportlicher zu machen. Generell bin ich ein großer Fan von Ton in Ton Looks und mir gefällt es, viele meiner Outfits farblich sehr minimalistisch zu halten. Dazu kombiniere ich ein weißes Basic Shirt und eine schlichte graue Hose, denn der Fokus soll auf der Lederjacke liegen. Damit das Outfit nicht zu langweilig wird, trage ich wie zu vielen meiner Looks gerne eine Kette und diverse Armbänder.




Wie gefällt euch mein Outfit? Seid ihr Fans von farbigen Lederjacken? Wie kombiniert ihr eine Lederjacke in eurem Outfit?
Das war jetzt mein zweiter Post auf meinem Blog, wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Tipps oder Anregungen habt sagt, mir gerne bescheid! Jede Rückmeldung hilft mir, meine Posts zu optimieren!
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hey :) ich finde den look super. schwarz zu schwarz bzw. sieht immer klasse aus. ich persönlich mag nur die kombi hoodie-unter-jacke absolut nicht.. :D aber das ist ja gemacksache. lederjacke zu jeans und weißem shirt ist auch mein lieblingslook, wobei ich zugeben muss keine schwarze lederjacke zu besitzen ;)
    liebe grüße, laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke find ich super cool, wirklich. Das perfekte Piece welches jedes Outfit aufwertet :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Look! Gefällt mir sehr!
    Und die Bilder sind echt klasse!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Subscribe