MEIN ERSTER BLOG

04:14:00





DER BLOG
Hey ich bin Luis, 21 Jahre alt, und wohne in Hannover. Mode spielt für mich seit einiger Zeit eine wichtige Rolle. Das ist mein erster Blog in dem ich über Trends Lifestyle und meine eigenes Leben schreibe.
WARUM BLOGGEN?
Diese Frage wird mir oft gestellt, ob von Freunden oder Bekannten. Auf das Bloggen bin ich durch meine Freundin gekommen, die schon seit 5 Jahren leidenschaftlich bloggt. Es macht mir Spaß Mode und Meinungen zu teilen und hoffe natürlich auch auf Feedback.

ÜBER WAS WIRD HIER GESCHRIEBEN?
Auf vonCubes möchte ich über Mode schreiben, die mir aber auch Leuten in meinem Umfeld gefällt, ich möchte über mein Leben und auch über die Dinge die mir im Alltag passieren schreiben.Ich versuche den Blog bunt und abwechslungsreich zu halten ihr werdet hier neben Mode auch Reisen, Produkte und Tipps & Tricks finden.
MEIN STIL?

Mein Stil würde ich mit einem Wort als sportlich beschrieben. Ich trage häufig gedeckte Farben wie schwarz, blau und weiß. Ich bin süchtig nach Hoodies und versuche diese in vielen Outfits zu kombinieren. Ich bin in Sachen Mode sehr uneingeschränkt und stehe auch neuen Ideen offen gegenüber.

You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe