Sommervibes mit hellen Farben

02:46:00




Wie wappnet man sich für den Sommer...

Der Sommer diesen Jahres war vielleicht nicht der beste, dennoch lautet die Devise, die Hoffnung nicht verlieren und die Sommerklamotten noch nicht in den Schrank verbannen!
Denn die kommenden Tage sollen warm und sonnig werden, und dieses Wetter gibt mir Anlass dazu, diesen neuen Outfitpost zu schreiben.
Da kam mir die Überlegung, mit welchem Outfit man sich für dieses Wetter wappnen kann? Denn seien wir mal ehrlich, dieses Jahr bestand bisher aus Januar, Februar, März, April, April, April, April, September.



Das Outfit..

Mein Ziel war es, mit dem Outfit den Sommer genießen zu können, aber trotzdem gegen die kalten Abende gewappnet zu sein. Und wer sagt, dass Funktionalität nicht auch cool aussehen kann?
Ich habe mich bei meinem Look bewusst für sehr helle Farben entschieden, weil ich der Meinung bin, dass auch Wir den Sommer mitentscheiden können. Wenn ich durch die Stadt gehe und 70% der Leute schon ihre schwarzen Mäntel tragen, freue ich mich um so mehr, mal jemand helles oder buntes zu sehen, der ein kleines Stückchen Sommer mit sich trägt.

Hose:Reverse| Hut: Reverse|Pullover: Pepe Jeans
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, bin ich ein sehr großer Freund des Sommers und könnte noch Stunden darüber schreiben, dennoch werde ich euch jetzt mal erzählen, was ich mir bei meinem Outfit, abgesehen von der Funktionalität, gedacht habe. Mir war es wichtig, dass ich nicht komplett weiß trage, da ein Ton in Ton Look mit der Farbe Weiß leider nicht mein Fall ist. Ich trage einen hellen, cremefarbenen Pullover von Pepe Jeans und dazu eine weißblau gestreifte Hose von Reverse. Um ein kleinen Break in diese weichen, fließenden Farben zu bringen trage ich einen braunen Ledergürtel und verschiedene Accessoires. Natürlich darf auch mein Hut nicht fehlen, den ich inzwischen zu sehr vielen Outfits trage und von dem ich begeistert bin!




Was haltet ihr von meinem Outfit? Seid ihr eher Sommer oder Wintermenschen? Und seid ihr auch der Meinung, dass die hellen Farben viel zu schnell von der Bildfläche verschwinden?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Cooles Outfit und ja, du hast recht - man sieht eigentlich niemanden mit hellen Farben rumlaufen; mich allerdings auch nicht, haha! Ich liebe schwarz einfach viel zu sehr und fühle mich in was anderem auch nicht wirklich wohl. Gestern habe ich mich fertig gemacht, nur um mich daraufhin wieder umzuziehen. Ich hatte eine stinknormale blaue Jeans an und ein helles Top. Ich guckte mich im Spiegel an und eigentlich mochte ich das Outfit, aber wohlgefühlt habe ich mich nicht. Und das Ende vom Lied? Ich ging mit schwarzen zerrissenen Jeans und einem schwarzen Top weg, haha :-)

    Schönes Outfit jedenfalls, was du da anhast. Gefällt mir gut und steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein absolutre Sommermensch und finde es sehr schade, dass im Winter nur dunkle Farben getragen werden.
    Herbstfarben sind auch noch sehr schön, aber im Winter ist dann doch alles eher trist.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Look. Steht dir ausgezeichnet :)
    Ich bin auf jeden Fall ein Sommermensch und in ein paar Tagen geht es für mich endlich in den Heimaturlaub nach Italien. Trage sehr gerne helle Farben. Auch im Winter :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit super. Sehr detailverliebt und die Farben finden sich auch immer wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Look ist klasse! Richtig schön sommerlich :)
    Vor allem die Hose hat es mir angetan!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir super gut :) Ich selbst werde meine Sommerklamotten vorerst auch noch nicht verbannen - außerdem gibt es dazu auch gar keinen Grund, denn die letzten Tage habe ich im Bikini an der Donau verbracht :D

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin ehrlich gesagt ein Wintermensch, aber dennoch gefällt mir dein Outfit super gut und ich folge dir ab jetzt. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Subscribe